-------------------------------

  

 

02.06.2016  

Es gibt wieder etwas Neues von mir! 

Ein neues Ebook ist erschienen. Diesmal ist es eine mystische Romanze und nicht ganz so lustig, dafür umso spannender.

Eigentlich ist es eher ein Ebooklet, also kein Buch, sondern ein Büchlein, denn es ist diesmal kein dicker Schwarten, an dem man tagelang liest, sondern ein Häppchen für zwischendurch. Allerdings ein Häppchen, das es in sich hat!

"Der Mann mit dem Zweig im Haar" ist eine aus dem Rahmen fallende kleine Liebesgeschichte mit viel Spannung, Herz, Mistery, einigen überraschenden Wendungen, etwas Kitsch und einem Hauch Situationskomik.

Natürlich ist auch dieses Ebook wieder bei Kindle Unlimited und Prime angemeldet, sodass es kostenlos ausgeliehen werden kann. Gekauft ist es aber auch nicht teuer, da der Preis bei nur 99 Cent liegt.


Und damit nicht genug!

Damit die drei Bücher gut harmonieren, habe ich heute auch meinen beiden anderen Ebooks eine Preisaktion gegönnt. Diese wird voraussichtlich bis Mitte Juni gehen, vielleicht auch länger.

Sie bekommen die Bücher derzeit für je nur 99 Cent statt 2,99 Euro.

Aber sie sind selbstverständlich auch weiterhin bei Kindle Unlimited und Prime und können somit ausgeliehen werden. Das ist dann sogar kostenlos, was natürlich noch viel besser ist als jede Preisaktion :-)
 

 

 03.05.2016  

Nachdem meine beiden neuen Romane jetzt schon eine Woche im Kindle-Shop verfügbar sind und Beachtung gefunden haben, ist es an der Zeit, das ein wenig zu feiern! 

Ich habe heute zu beiden Büchern XXL-Leseproben eingestellt, die jeweils rund ein Drittel des Buches enthalten und voraussichtlich ab Donnerstag 05.Mai fünf Tage lang kostenlos zu haben sind. Davor und danach kosten sie je 99 Cent. Ich würde sie gerne permanent gratis anbieten, aber das geht bei Amazon nicht.

Alle, die zwar neugierig sind, was sie da erwartet, aber nicht sofort Geld ausgeben möchten, sollten also zuschnappen. Einfach bei Amazon unter "Marlinde Baum" nachschauen und gratis in die Kindle-Bibliothek laden! Muss man ja nicht sofort lesen, nur schonmal sichern, solange es nichts kostet.

 


29.April 2016
 

   

Witzig, aber das Design meiner Homepage scheint echt Fragen aufzuwerfen.

Warum ist sie so düster? Bin ich etwa doch ein heimlicher Fan von Vampiren und Zombies? Oder ziehe ich gar des Nachts bei Mondlicht durch die Friedhöfe und heule den Mond an? Nein! Aber es gefällt mir einfach. Das ist der einzige Grund.

Und es sieht doch auch schick aus, oder etwa nicht? Der Nachteil ist, auf Schwarz sieht man jeden Fussel und jedes Staubkörnchen. Ich merke mal wieder, dass ich schon längst wieder mein Display hätte putzen sollen...


 

28.April 2016  

Na sowas, jetzt bin ich auch Opfer der Buchpiraten geworden. Eigentlich hätte ich gedacht, dass so etwas etwas länger dauert, vielleicht ne Woche oder so, schließlich ist mein neues Pseudonym doch noch kaum bekannt. Aber schon kurze Zeit nach Erscheinen war das erste Buch bereits bei der einschlägigen Quelle auf *.to zu finden.

Da man eh nichts dagegen tun kann, und auch sämtliche andere Autoren dort vertreten sind, versuche ich es mal sportlich zu nehmen und als kostenlose Werbung anzusehen. Und hey, mein Liebesroman ist dort teurer als alle Harry-Potter-Bände zusammen, kann man doch stolz drauf sein, oder nicht? Hihi.

 
 

27.April 2016  

Kaum online und schon soviele Downloads. Und das ganz ohne Werbung. Danke, Ihr da draußen!

Ich freue mich auch über Bewertungen! Hoffentlich gefällt Euch meine Schreibe so gut wie meinen Testlesern. Denen habe ich allerdings verboten, die Bücher zu bewerten, damit es nicht nach Gefälligkeitsrezension aussieht. 

 
 

26.April 2016  

Das Lektorat hat dann doch etwas länger gedauert, aber mittlerweile sind die beiden Ebooks seit gestern online und seit heute life (26.April 2016) im Amazon Kindle Shop. Bei Amazon steht seltsamerweise 24.April als Erscheinungsdatum, obwohl sie erst am Abend des 25.April hochgeladen wurden. Muss man das verstehen?

Ich werde demnächst die "Lesen"-Seite hier auf der Homepage aktualisieren und sie dort aufnehmen, und ebenfalls Bücher von anderen Autoren, die ich gut finde. Aber heute nicht mehr. Es ist Heiazeit. Gute Nacht! 

 
 

 11.April 2016  

Bald ist es soweit. Ich bin schon ganz aufgeregt :-)

Nächste Woche erscheinen meine beiden neuen Bücher als Amazon Ebooks. Ein Jugendbuch und eine Liebeskomödie. 

Es sind auch gleichzeitig die ersten "richtigen" Romane, die ich unter meinem Pseudonym "Marlinde Baum" herausbringe. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, sie zu schreiben, auch wenn es eine Menge Arbeit war. Hoffentlich mache ich meinen Lesern genauso viel Freude damit, wie ich und meine Testleser schon hatten.

 
 

28.Februar 2016  

Meine Homepage ist online! Wo ist sie? Ganz einfach, HIER. Ihr seid gerade schon drauf.

Und warum ist sie so düster? Weil ich meine dunkle Seite ausleben will. Huuuuh. Ach Quatsch. Es hat mir einfach gefallen und darum bleibt das so. Jedenfalls solange, bis mir etwas anderes besser gefällt. 

 

Kontakt: email"at"marlinde-baum.de